Spende an Tierschutzverein

Fraktionsvorsitzende Veronika Kolb und Kreisvorsitzender Oliver Kumbartzky luden den Tierschutzverein Dithmarschen zum FDP-Kreisparteitag ein und fünf Mitglieder des Vorstands folgten der Einladung. Anlass war die Übergabe eines Spendenschecks.

Schon seit längerer Zeit begleite der FDP-Kreisverband die Arbeit des Tierschutzvereins Dithmarschen mit großen Interesse und biete Unterstützung vielfältiger Art.

Wie immer wurde die Bekanntgabe der Verwendung auf dem Neujahrsempfang der Liberalen um eine Spende gebeten. 1400 Euro kamen zusammen.

Der Betrag ging je zur Hälfte an die Jugendfeuerwehr und an den Tierschutzverein.

„Wir wollen“ , so Veronika Kolb und Oliver Kumbartzky , „ein zweites Mal mit dieser Spende ihre Arbeit unterstützen“.

(Quelle Auszug aus der Dithmarscher Landeszeitung vom 24. März )

Leave a Reply

You must be logged in to post a comment.