Wahl des Bewerbers für den Bundestagswahlkreis 002 in Mildstedt


Am 9. Mai 2017 fand in Mildstedt die Wahl des Bewerbers 
für den Bundestagswahlkreis 002 statt. 
Wahlberechtigt waren die Mitglieder der Wahlkreise 
Dithmarschen-Nord, sowie Nordfriesland.
Mit 23 von 24 Stimmen wurde Berthold Brodersen aus Niebüll (2. von rechts) nominiert.
Geleitet wurde die Veranstaltung von Oliver Kumbartzky in seiner Funktion als Kreisvorsitzender Dithmarschen, daneben Veronika Kolb (FDP-Fraktionsvorsitzende Kreis Dithmarschen) und ganz rechts Jörg Tessin (FDP-Fraktionsvorsitzender Nordfriesland). Zwar nicht unter notarieller Aufsicht, aber unser Heider Mitglied Benjamin Obermann hat ein wachsames Auge und  dem Protokoll-Chef Janne Zierow entgeht rein gar nichts. Läuft, wie man dem Lächeln von Frau Kolb bzw. Herrn Kumbartzky entnehmen kann.

Leave a Reply

You must be logged in to post a comment.